Pink

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil es so ruhig ist auf meinem Blog. Keine Ahnung wie oft ich in letzter Zeit gedacht habe: „Ich will unbedingt wieder was bloggen!!!!“ Andererseits finde ich es auch gut, wenn das „offline“ Leben genug Platz einnimmt… Manche fragen mich schon, warum ich nichts mehr schreibe und ja, es gibt Gründe: Kindergartenfotos, Hochzeiten, Scharlach, eine NEUE WEBSEITE, an der wir schon eine Weile basteln. Wann es soweit ist, weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es ja merken :-). Ich freue mich auf jeden Fall darauf! Vorallem auch die Fotos in größerem Format präsentieren können und nicht so Mini wie bisher. Aber gaaaanz sicher gibt es hier bald wieder einiges zu sehen, denn morgen husch ich  auf eine Hochzeit und freu mich schon riesig darauf!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffentlich bleibt das Wetter so schön oder  wenigstens besser als vorhergesagt! Und hier schon eine kleine Preview:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: