Heiße Luft

Am Abend bevor wir an die Nordsee gefahren sind, flog doch knapp an unserem Haus dieser Heißluftballon vorbei! Das war natürlich eine Aufregung! Ausnahmsweise erlaubte ich den Kids noch rauszugehen, obwohl es schon in Richtung Schlafenzeit ging. Aber ich erinnerte mich daran, dass ich als Kind ähnliches erleben durfte, als ein Heißluftballon auf dem Feld hinter unserem Haus landete und damit ein Teil meiner Kindheit wurde.

Kindheitserinnerung

Wie hatten ein paar Wiesen zu überqueren um dem Heißluftballon beim Landen zuzuschauen. Danach lieferten sich unsere Kids mit Kindern aus der Nachbarschaft noch eine Heuschlacht. Was solls – Kindheitserinnerungen eben 🙂

 


 

 

One Response to Heiße Luft

  1. Steffi D. sagt:

    Hallo,
    bei uns in Leipzig gibt es jedes Jahr eine Balloon-Fiesta. Kommt doch einfach mal her.
    Oh und unser Zoo hat sich in den letzten 9 Jahren auch verändert. 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

