About

Hallo Du,

schön, dass du bei mir vorbei schaust…

hier muss ganz schnell ein neuer Text her!!!! Ich bin noch am Überlegen, aber bald kannst du hier  etwas mehr über mich erfahren. Besuch mich doch bald wieder! Oder schreib mir einfach wenn du Fragen hast,

bis bald

Lea

 

Advertisements

20 Responses to About

  1. Quinault Dedel sagt:

    Meine liebe Lea

    Ich mag deine Fotos so gern!!! Du hast herlich Talent und einige Fotos sind wie diejenige, die man im Werbungseiten oder in Magazinen finden kann.
    Ich mag besonders gern das Foto von deiner Tochter, die Fotos von der Hochzeit von Thobias (es ist wie in einem Traum! die Farben, der Näbel, die Stimmung…) Es ist Miriams Bruder oder? (hat nicht viel verândert! 😉 und ich mag sehr gern die Fotos für die Feste.
    Mach weiter und ich bin gespannt deine neue Fotos anzuschauen!!!
    Viele liebe Grüsse

  2. Nathan sagt:

    Hei,
    schön sieht die Seite aus!
    Gruß Nathan

  3. Kathrin sagt:

    Hallo meine Liebe,
    du hast ein einzigartiges Talent!
    Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste, möge dir immer genug Kraft inne sein.
    Lass uns mal wieder schnacken, ich vermisse euch schon sehr!

    Mit den allerherzlichsten Grüßen
    Deine Kathrin

  4. Cörnel sagt:

    Gute arbeit frau weber 🙂

  5. Tom sagt:

    Hey Fr. Nachbarin …

    sehr schön dein Blog :O)

    coole Fotos.. werde jetzt up to date bleiben …

    sei gesegnet

    Tom

  6. Rahel sagt:

    Hallo Lea!
    Mit deiner Aussage über Teenager hast du recht. Sie haben eine besondere Ausstrahlung.
    Ich freue mich immer sehr über deine “ Kinder“ Bilder.
    Die anderen haben aber auch ihren besonderen Reiz.
    Grüßle Rahel

  7. Andi sagt:

    Hi Lea,

    dass ist jetzt das erste mal das ich auf Deinen Blog schaue, hatte vorher nie Zeit…find ich voll toll was Du da machst!!!Wie lange hat denn der Fernkurs gedauert???Waere interessiert!
    Hast Du so ne richtige Digitale Spiegelreflexkamera, mit Fotoprogramm und allem drumm und drann??
    Glg immer noch vom AEdW!
    Andi

  8. Emily sagt:

    Hi Lea, just had a look at your website for the first time. Love your photo above, Do you have short hair now or is it just tied back? Well I will have to learn German to read your stuff but am sure I will hear what you’re up to in your emails:) God Bless
    Love Em

  9. Geli sagt:

    Hallo Lea – Dein Blog ist absolut schön! Bei der Eröffnung des Scheuerlädles habe ich Deine Seitenadresse von Chrissi bekommen und komme erst jetzt dazu reinzuschauen. Kann man Dich auch für eine Einführung in die Digitalfotographie „buchen“??
    Vielleicht mit noch weiteren Interessierten? Einen kleinen Workshop oder so?
    Blessings,
    Geli

    • mami4girls sagt:

      Hallo liebe Geli,
      freut mich, dass mein Blog dir gefällt!
      Ich habe schon ein Mal einen kleinen Workshop gemacht und habe das auch wieder vor! Was für eine Kamera hast du denn? deine Spiegelreflex oder eine Kompaktkamera?
      Im Moment sind wir in der Schweiz im Urlaub. Vielleicht wird es noch vor den grossen Ferien?!
      Liebe Grüsse und ich freue mich dich kennen zu lernen 🙂
      Blessings zurück,
      Lea

  10. Geli sagt:

    Hallo Lea – wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und bin natürlich gespannt auf die Ergebnisse (sprich: Bilder).
    Ich habe eine EOS 450D – meine erste digitale Kamera..
    Vorher hatte ich Pentax Spiegelreflex. Die ist leider kaputt… hat mich über Jahre bestens begleitet. Mit der Neuen muss ich noch vertraut werden…
    Sobald Du einen Workshop anbietest – merke mich bitte vor. Danke.
    Adiö 🙂
    Geli

    • mami4girls sagt:

      Hallo Geli,

      die 450D ist super! Ich arbeite mit dem Vorvorgängermodell die 350D. Man kann sehr viel mit dieser Kamera machen und es vereinfacht den Workshop wenn alle ähnliche Modelle haben. Andere Kameras kenne ich ja auch nicht!
      Ja, ja, ich hoffe, ich habe mit den Bildern nicht zuviel versprochen, denn ich habe bemerkt, dass die Batterie meiner „kleinen“ fast leer ist und das Ladegerät liegt natürlich zu Hause. Für die Grosse habe es dabei, aber die nehme ich ungern auf unsere Familienausflüge mit.
      Na, mal sehen…
      Liebe Grüsse
      Lea

  11. Anna-Lena sagt:

    Hey lea,

    it’s amazing to look at all your photos and the talent which is within you. honestly, looking through all that stuff inspires me and let me think greater and let me see life from a different perspective.don’t think that what you do is little, it has an effect.keep pushing forward:)i’m so impressed and i thank god for the creativity he has given you!
    don’t know how i came on your blog, but for some reason god really reminded me on doing that and i think he did it because he wants to encourage you and tell you how proud he is of you and how much he appreciates you.be blessed in your life as a mom (i know now what it is like:)), wife and photographer!good to know you!
    see you soon!
    love, anna-lena

    p.s:couldn’t find your email-adress anymore, so, i decided to write on your blog. hope you don’t mind…?

    • mami4girls sagt:

      Dear Anna,

      your’re such a sweety! Thank you so much for your email and I had to think about it and yes, I take it as God’s answer. For quite some time I’ve been asking myself what use my creativity is – all the stuff I love so much – and what use it is for heaven???
      Thank you so much!!!
      Enjoy your last weeks in Australia!
      Love,
      lea

  12. Anna-Lena sagt:

    sorry, just realized that i wrote in english.haha!

  13. Olga sagt:

    Hallo Lea!

    Anni hat mir den Link geschickt weil sie die Bilder so toll fand, die du auf den Hochzeiten von Martina und Moritz und Kerstin und Bruno gemacht hast. Ich find sie auch echt klasse. Experimentiere selber seit einiger Zeit total gern mit meiner Spiegelreflexkamera herum und bin beigeistert wenn jemand so stilvoll Menschen fotografieren kann und das Besondere in der Person und im Augenblick festhält, wie du auf deinen Fotos.

    Ich heirate auch nächstes Jahr. Was würde es denn kosten dich für den Event zu buchen? Meine Familie unterhält auch sicher gern während der Zeit die Teile deiner Familie, die Betreuung brauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Olga

  14. Sabrina sagt:

    Hey Lea,
    du hast echt hammer Bilder auf deinem Block! mach weiter so=) sieht echt stark aus!

  15. Gabi sagt:

    Wow! Ich bin total beeindruckt. Hab mal etwas durchgeklickt. Faszinierend! In deinen Fotos kommt echt total viel rüber!
    Grüßle von mir, Gabi

    Ps: war übrigens sehr schön, dich letzte Woche mal wieder zu sehen. Wurde Zeit! 🙂

  16. Chris sagt:

    hallihallo
    Bin Stolz ohne Ende auf dein Talent,das ist halt meine Verwandschaft.Grüsse aus Mannheim Harry,Chris & Sally.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: